Rezepte

Der perfekte Nudelersatz – Zoodles

Wenn du leckere Zoodles Rezepte suchst, die dir beim Abnehmen helfen, bist du hier genau richtig. Die Spiralnudeln aus Zucchini sind in aller Munde und sollten auch bei dir regelmäßig auf dem Speiseplan stehen, wenn du abnehmen möchtest. Hier findest du also unsere 10 besten Zucchini-Nudel Rezepte zum Abnehmen. Denn es gibt wohl kaum einen so guten Ersatz für kohlenhydratreiche Pasta. Zoodles sind nicht nur easy herzustellen, sie sind äußerst gesund, low carb und schmecken mit einer guten Sauce auch noch extrem lecker. Wir sind für dich auf die Suche gegangen, um die leckersten Zoodles Rezepte zu finden. Für die Zubereitung der Zucchini-Nudeln benötigst du übrigens nur wenig Zubehör. Für den Anfang tut es ein einfacher Sparschäler, noch einfacher und schneller zauberst du dir Zoodles mit einem Spiralschneider.

Kennst du schon das E-Book?

Lerne 50 neue Gewohnheiten, integriere sie nach und nach in deinen Alltag und nimm ganz nebenbei ab - ohne Hunger, ohne tägliche Sporteinheiten!

Gesund und günstig

PiralZoodle-Hähnchenpfanne

 

Wenn du auf Hähnchen stehst und eher cremige Saucen bevorzugst, ist dies das perfekte Zoodle-Gericht zum Einsteigen. Durch die Sahne macht diese Zoodle-Kreation auch richtig schön satt und das, obwohl sie kaum Kohlenhydrate enthält. Das Rezept findest du bei Springlane.

Zoodles mit Avocadocreme und Tomaten

Wir lieben Avocado! Und in Kombination mit Zoodles werden grüne Nudelträume wahr! Ansonsten braucht es nur noch ein paar Tomaten, Olivenöl, Knoblauch, Basilikum und etwas Salz und das frisch-cremige Zoodle-Gericht dampft auf deinem Teller. MMh!
Das Rezept findest du bei Provinzkindchen.

 

Zoodles Bolognese

Der Klassiker unter den Nudelgerichten neu aufgelegt mit Zoodles! Wenn du Bolognese magst, wirst du diese Variante mit Zucchini-Spaghetti lieben!
Das Rezept findest du bei fitnessfood4u.de.

 

Zoodles mit Zitrone und Feta

Sommerlich frisch kommt dieses Zoodle Rezept daher. Mit Zitrone und Feta passt es perfekt zu einem lauen Sommerabend auf dem Balkon oder der Terasse. Und dabei ist es schön leicht und natürlich low carb!
Das Rezept findest du bei kochkarussel.com 

 

Zoodles mit Linsen, Basilikum und Cashewsauce

Linsen sind ein ausgezeichneter Eiweißlieferant. Somit macht dieses low carb Gericht trotzdem gut satt. Frisches Basilikum und eine cremige Cashewsauce sorgen für den Aroma-Kich. Das Rezept findest du bei nicole-just.de.

 

Asiatische Zoodles low carb

Nicht nur italienische Nudelgerichte kannst du zu low carb Leckereien umfunktionieren. Auch asiatische Gerichte werden dank Zoodles zu einem nudelartigen Erlebnis! Chili, Erdnüsse, Sesamöl und Frühlingszwiebeln sorgen für die asiatische Note!
Das Rezept findest du bei gaumenfreundin.de.

 

Vegane Zoodles Tomate-Champignon

Einfach und schnell zubereitet, aber trotzdem lecker und dazu noch vegan! Dieses low carb Zucchininudel-Gericht ist perfekt, wenn es mal schnell gehen muss!
Das Rezept findest du bei abnehmtricks-und-abnehmtipps.de.

 

5-Minuten-Zucchini-Carbonara

Carbonara, aber bitte low carb? Mit diesem Rezept mit Zoodles ist das künftig kein Problem mehr! Die Zoodles saugen die leckere Sauce sogar besonders gut auf. Also: Ran an den Spiralschneider!
Das Rezept findest du bei moms-blog.de.

 

Zitronige Knoblauchbutter Shrimps mit Zoodles

Sofern du ein bisschen Englisch kannst, ist auch dieses Rezept in Windeseile umgesetzt. In nur zehn Minuten hast du diese Köstlichkeit auf dem Teller. Das Rezept findest du bei eatwell101.com.

 

Cremiges Hähnchen mit getrockneten Tomaten, Parmesan und Zoodles

Und noch ein englisches Rezept, weil es einfach zu gut ist, um nicht in dieser Liste zu landen. Es beschert dir eine kohlenhydratarme, aber besonders leckere Portion Zoodles mit den besten Zutaten der italienischen Küche. Yummy! Das Rezept findest du bei cafedelites.com.

Unser Tipp

 

Wenn es mal schnell gehen muss, kannst du deine Zucchini-Spaghetti auch vorbereiten und im Kühlschrank aufbereiten. Wenn du dann müde von der Arbeit kommst, wendest du die frischen Nudeln kurz mit der passenden Sauce in der Pfanne – fertig ist das perfekte Low Carb-Abendessen!

 

Zoodles Rezepte und Anleitung

Nebenbei abnehmen?

Lerne 50 Gewohnheiten zum Abnehmen kennen. Wenn du diese nach und nach in deinen Alltag integrierst, kannst du ganz nebenbei abnehmen - ohne ständigen Hunger und ohne täglich ins Fitnessstudio zu rennen.

Jetzt lesen:

ZItronenwasser zum Abnehmen
Chia Wasser mit Zitrone
Honig-Zimt-Wasser zum Abnehmen